Sie betrachten gerade Arbeits- und Ausbildungsmesse „Lernen und Arbeiten in Nordwestmecklenburg

Arbeits- und Ausbildungsmesse „Lernen und Arbeiten in Nordwestmecklenburg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Die Arbeits- und Ausbildungsmesse „Lernen und Arbeiten in Nordwestmecklenburg“ findet am Donnerstag, den 5. Juni 2025, von 11:00 bis 16:00 Uhr in der Markthalle am Alten Hafen in Wismar statt (Stockholmer Straße 1, 23966 Wismar).

Was erwartet Sie auf der Messe?

  • Über 60 Aussteller: Regionale Unternehmen, Bildungsträger, Kammern und Verbände präsentieren ihre Angebote zu Ausbildung, Arbeit und Weiterbildung.
  • Bewerbungsmappencheck: Experten der Agentur für Arbeit Wismar und des Jobcenters Nordwestmecklenburg bieten Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
  • Direkter Kontakt zu Arbeitgebern: Nutzen Sie die Gelegenheit, sich persönlich vorzustellen und Bewerbungen direkt vor Ort einzureichen.
  • Speeddating für internationale Fachkräfte: Von 11:00 bis 12:00 Uhr findet ein spezielles Speeddating statt, bei dem Dolmetscher zur Unterstützung bereitstehen.

Weitere Informationen

Die Teilnahme an der Messe ist für Besucher kostenfrei. Parkmöglichkeiten stehen im nahegelegenen Parkhaus Altstadt-Hafen zur Verfügung.

Für weitere Details und aktuelle Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website: lernen-und-arbeiten.de.